![]() | 07. Februar 2012 Nachlese:Come Together - Rheinberg - 07.02.2012 Hier der Thread zu unserem ersten Come Together Treffen unter elO_Events Hier soll/kann/darf alles rein was so beim Treffen los war,wie ihr es fandet und was euch sonst noch so dazu einfällt lg elO Ich sach noch nix... Außer..... rosa Elefanten |
![]() | 07. Februar 2012 Also das mit den Rosa Elefanten der past ja nicht im Kühlschrank daher hmmmmmm... ne klar ne fand es gut bei euch , habe mich als neuer ziemlich wohlgefühlt , konnte zwar noch nicht so aus mir rausgehen aber klar beim ersten mal tats noch weh beim 2 mal nicht mehr so sehr wie Mann sagt |
![]() | 23. Februar 2012 Schon wieder so viel Zeit vergangen und ich hab immer noch nix zu unserem Treffen gesagt Dabei war es doch echt ne nette und lustige Runde Auch wenn wir nur nen par Leutchen waren Location und Essen waren so eigentlich Nur hatte ich das Gefühl das die uns da nicht so ganz überm Weg getraut haben Und das wo wir doch soooooo lieb waren Bilder gibt es diesmal keine,da sich das knipsen irgendwie nicht so wirklich gelohnt hatte Aber das Bildchen für das Album Ich war dabei ist fertig Wer es also haben mag.... lg bis zum nächsten mal elO |