Nachlese:Come Together - Rheinberg - 07.02.2012

Hier der Thread zu unserem ersten Come Together Treffen unter elO_Events Hier soll/kann/darf alles rein was so beim…

Öffentlich
07. Februar 2012
Nachlese:Come Together - Rheinberg - 07.02.2012

Hier der Thread zu unserem ersten Come Together Treffen unter elO_Events *g*

Hier soll/kann/darf alles rein was so beim Treffen los war,wie ihr es fandet und was euch sonst noch so dazu einfällt *g*

lg
elO

Ich sach noch nix...

Außer.....

rosa Elefanten *floet* *haumichwech*
07. Februar 2012

Also das mit den Rosa Elefanten der past ja nicht im Kühlschrank daher hmmmmmm... ne klar ne fand es gut bei euch , habe mich als neuer ziemlich wohlgefühlt , konnte zwar noch nicht so aus mir rausgehen aber klar beim ersten mal tats noch weh beim 2 mal nicht mehr so sehr wie Mann sagt *zwinker* gemütlich, essen wahr auch gut Alle sümpatisch , hoffe wir sehen uns bald wieder , und nochmal dank an Astrid die mich spontan mitgenommen hat dicken Kuss nochmal an dich , und Vieleicht mehr wenn Mann sich sieht *zwinker*
23. Februar 2012

*schaem*

Schon wieder so viel Zeit vergangen und ich hab immer noch nix zu unserem Treffen gesagt

Dabei war es doch echt ne nette und lustige Runde *ja*
Auch wenn wir nur nen par Leutchen waren

Location und Essen waren so eigentlich *top*
Nur hatte ich das Gefühl das die uns da nicht so ganz überm Weg getraut haben *gruebel*
Und das wo wir doch soooooo lieb waren *ggg*

Bilder gibt es diesmal keine,da sich das knipsen irgendwie nicht so wirklich gelohnt hatte

Aber das Bildchen für das Album Ich war dabei ist fertig *ja*
Wer es also haben mag....*hand* oder CM an mich

lg bis zum nächsten mal
elO *wink*

Mehr zu Nachlese:Come Together - Rheinberg - 07.02.2012

Interessante Gruppen zum Thema

• WSC_Events

WSC_Events

WSC_Events veranstalten Wifesharing-, Cuckold-, Gangbang-, Femdom-, SM-, und Spezialevents in Deutschland.
  • Generation Fun EVENTS

Generation Fun EVENTS

EVENTS mit FUN Charakter. Die GENERATION FUN setzt auf Veranstaltungen für junge Frauen und Paare.
  • dD Events

dD Events

Partys und Events für Jedermann/frau. Wir setzen auf gemischtes Publikum. Frivoles Partyvolk meets Swinger.